breakfast
darf ich vorstellen? das beste Müsli weit und breit :). Ich hab davor schon ein paar ausprobiert und ich muss sagen, das schmeckt mir mit Abstand am besten (vielleicht auch weil ich Walbeeren über alles liebe). Falls es jemanden interessiert was das für eins ist, es ist von Basic und nennt sich "Knusper Hafer Crunchy mit Waldbeeren". Ich bin mit dem Müsli auf jeden fall suuper zufrieden. Die letzten Tage waren eher ruhig, da ich seit Sonntag gefühlt todkrank bin und den ganzen Tag eigentlich nur rumliege, Tee trinke und Underemployed schaue..Wie ihr aber vielleicht an den letzten Posts gesehen habt, hatte ich am Samstag Zeit ein paar Bilder mit meinen girls zu machen. Es werden also noch ein paar Posts folgen 
Stay tuned

Kommentare:

  1. boah sieht das lecker aus!
    sage mal möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen? ich verlose ein tolles Paket im Wert von 30euro! schau mal vorbei! http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    Liebe grüße! annika <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Das sieht echt lecker aus!!:o
    <33

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig lecker aus :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ouuu, dann gute Besserung! :) Und Müsli ist spitze, egal welche Sorte! :D

    AntwortenLöschen
  5. schleichmüsliwerbung :DD mein müsli besteht zu 90& aus schokolade 8) und gesunden vollkorn flakes, ich vertraue darauf, dass das alles wieder raushaut :D sieht aber yummy aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, freut mich das zu hören :D <3
    Ich liebe Müsli sowieso, aber das absolut perfekte hab ich noch nicht gefunden, leider. Aber ich probiere deins mal aus :D
    Und gute Besserung <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. ICh glaub ich mach deinen Blog zu meinem 'blog of the month' :)
    schreib mir mal ob du das ok findest oder nicht :)
    <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen - Müsli ist einfach eines der besten Dinge auf der ganzen lieben großen Welt (nicht, dass ich schon so viel gesehen hätte, aber es wird nie was Leckereres geben!! ;)
    Und deines schaut echt gut aus *_* Waldbeeren sind nämlich auch meine Spezialität :)

    Übrigens: Dein Blog ist sehr schön, er gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. es geht doch nichts über müsli!

    AntwortenLöschen
  10. kann ich dir dann noch ein paar fragen stellen zum blog etc? geht das vllt über facebook weil über kommentare ist das echt mies :D

    AntwortenLöschen
  11. lecker lecker lecker!!! sieht super aus<3
    und vielen dank bist ein Schatz!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Du machst so schön Bilder <3 sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. danke sehr :$

    Du hast unglaublich schöne bilder hier! :o

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. super schöner blog :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für dein liebes Kommentar zu meinem Rompost! :)
    Urban Forest gibts jetzt auch auf Instagram! Würde mich freuen wenn du mich dort abonnieren würdest :)

    http://instagram.com/sinah_sth

    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

    AntwortenLöschen
  16. Können ja tauschen, meine Cupcakes gegen dein Müsli! :D
    Sieht echt lecker aus!
    Und gute Besserun!

    AntwortenLöschen
  17. mmhhh, das sieht ja mal lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank, dann bleib doch gleich als Leser da. ;)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, deine Fotos sind klasse!

    Schönen Sonntag dir! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Bilder sehen total schön aus! Und ich liebe Müsli!! :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :)
    LG, isabella <33

    AntwortenLöschen
  20. Danke danke <3
    Awr,ich liebe liebe liebe Müsli! :b

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super lecker aus! Schöner Blog :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. danke!! ja ich wollte gar nicht wieder weg :)
    das müsli sieht unglaublich lecker aus yummi <3

    AntwortenLöschen
  23. Sieht lecker aus :) Und richtig schönes Lied!! ♥

    AntwortenLöschen
  24. haha danke! Aber deine Bilder sind unglaublich. Einfach nur schön, schön, schön, gleich gefollowt haha :)

    AntwortenLöschen
  25. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, sieht schon so lecker aus, muss ich unbedingt mal nach Ausschau halten! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hab deinen Blog vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  28. danke für dein liebes kommentar und das müsli sieht lecker aus :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  29. Gesund und lecker :)
    P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers in neongelb im Wert von über 100 € gewinnen.

    AntwortenLöschen
  30. Das Müsli sieht unglaublich lecker aus! o:
    Wo hast du das gekauft? :)
    Liebe Grüße, Michelle.

    AntwortenLöschen
  31. Sieht lecker aus (: Und ich liebe das Lied aus deinem Post...

    AntwortenLöschen
  32. woow wie lecker!!
    du machst soo tolle Bilder!
    bin gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja auch Lust öfter bei mir vorbei zu schauen

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da bekommt man ja direkt Hunger :) Traumhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  34. LECKER :o und schöne fotos hehe

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank!!
    sieht mega lecker aus <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)