"And once the storm is over you won't remember how you made it through, how you managed to survive. You won't even be sure, in fact, whether the storm is really over. But one thing is certain. When you come out of the storm you won't be the same person who walked in. That's what this storm's all about." Haruki Murakami

3: (von links nach rechts) Pablo, ich und Estelle / 4: Estelle, meine beste Freundin, ohne die ich das alles sicher nicht durchgestanden hätte 
Viel, viel Zeit ist vergangen seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Damit meine ich nicht nur die Anzahl der Wochen oder der Monate, die vergangen sind, sondern auch das was in meinem Leben passiert ist. Der Grund, warum ich solange nichts gepostet habe ist natürlich damit verbunden, nämlich mein Schulabschluss mit dem Abitur. Die letzten Monate waren wirklich hart für mich und ich habe sie meistens eingeschlossen in meinem Zimmer unter einem Berg von Papieren verbracht. Die Abifeier, welche nun auch schon wieder 2 Wochen her ist, war somit eine wahre Befreiung für mich und ich muss sagen, dass es ein wirklich schöner Tag war. Nun beginnt endlich ein neuer Abschnitt meines Lebens und im Endeffekt bin ich schon ziemlich froh darüber, dass meine Schulzeit ein Ende genommen hat. Wie auch immer, ich denke nicht, dass diesen Text viele lesen werden, vor allem da mein Blog so gut wie untergegangen ist und auch vieles hier nicht mehr so ist, wie ichs gerne hätte. Trotzdem wollte ich mitteilen, dass ich noch lebe und hier mehr oder weniger einen Neuanfang starten werde, so wie dieser gerade auch in meinem Leben stattfindet. 
Auf Instagram gibt es übrigens auch ein Bild von mir auf der Abifeier! 
Hoffe ihr genießt gerade alle euer Leben und dass es euch gut geht :)

Kommentare:

  1. Wow die Abifeier schaut wirklich toll aus! Habe noch nie gesehen das eine Schule sie draußen veranstaltet. Weißt du schon was du jetzt machen möchtest?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    freut mich wirklich sehr dass du wieder was postest und auch vorhast, demnächst häufiger zu posten, da dein Blog früher einer meiner Liebsten war und es bestimmt auch wieder sein wird :))
    Genieße du erstmal deine Freiheit - mich würde es übrigens interessieren, was du für Pläne hast!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich wirklich sehr!! Ja, ich geb im Moment mein bestes beim Freiheit genießen haha :)
      Für nächstes Jahr plane ich erstmal nach Neuseeland zu gehen!

      Löschen
    2. Neuseeland hört sich echt genial an!!
      Es wäre so toll wenn du auch von dort über deine Eindrücke schreibst und Fotos postest! Also natürlich nur wenn du Lust hast während deines Aufenthaltes dort zu bloggen :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind so schön und eure Kleider sind erste Sahne!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)