Trip to Spain and France // Part 2 Barcelona, La Boqueria

Kommentare:

  1. wie schön. das fernweh klopft an meiner tür :) ich brauche auch urlaub :))

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder! da bekommt man wirklich gleich fernweh :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder und Eindrücke! Das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh das vierte Bild finde ich unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Fotos vom Mark. Und die Gassen sehen auch genau danach aus, wie man sich diese Städte so vorstellt. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte! Das sind ja nur Handyfotos, aber ich freu mich, dass sie dir so gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder vom markt sind wunderschön farbenfroh und in dieser Straße ist das Licht einfach perfekt und der Hintergrund ist toll.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)