Rhodos // Part 3
für ultimatives Urlaubsfeeling bitte hört euch den Song dazu an :) 

Kommentare:

  1. Toller Bilder, ich möchte auch wieder in den Urlaub :( Mal weg aus dem ewig miesen Herbstwetter!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. ähm. fernweh hoch 10? maaaaan diese bilder sind traumhaft und hier in berlin ist es so kalt :(

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön!*_*

    LG Anna von http://www.anstylee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    die bilder sind wunderschön und machen total fernweh ...:)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Das Licht, die Farben... :) Herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. I love the dreamy vintage feel of your photos. Gorgeous! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal Quatsch von vorne bis hinten! Deine Fotos und dein Blog gefallen mir riiiichtig gut!! Dennoch viieeeelen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke!!! :) Ich bin ganz unsicher bei sowas, ist eigentlich nicht so mein ding, deswegen freue ich mich sehr über das positive Feedback! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da kommen mir ja wieder richtige sommergefühle auf:)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos <3 Bekomme direkt Lust auf Urlaub!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  11. Hey Amelie,
    Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist einer der 5, die ich vorgestellt habe. Guck doch vorbei :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  12. Wow, traumhafte Fotos!
    Folge deinem Blog direkt mal :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  13. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  14. woooow schöne Bilder, Folge deinem blog direkt mal!
    liebe Grüße
    Vivi<3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ultimatives bedürfnis in urlaub zu fahren!!!! sehr tolle bilder<3

    AntwortenLöschen
  16. wer macht hier die guten Bilder? :D DU!
    aber danke :)
    folge dir jetzt, echt richtig guter Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder gefallen mir richtig gut! Deswegen hab ich dich auch bei meiner Blogvorstellung ausgewählt, der Post geht morgen online :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll. Da kommt direkt Urlaubsfeeling hoch:D. Richtig schön<3

    AntwortenLöschen
  19. ohh vielen lieben dank, kann ich nur zurück geben! superschöne bilder hier <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschön! Du schaffst es super gut Stimmungen in Bildern festzuhalten. :) x

    AntwortenLöschen
  21. tolle Impressionen.. da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub :) Mein Urlaub ist schon lange her.. im Mai :-(

    Liebste Grüße,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  22. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  23. the scenery is so pretty! i bet you had a relaxing week <3

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  24. ach quatschoooo deine bilder sind 1000 mal schöner :)) aber danke du süsse, ich freu mich voll :) ich liebe deinen blog so, will mehr fotos sehn!! übrigens, dein tumblr war einer der ersten die ich verfolgt habe, ich könnte stunden auf dem verbringen :D <3

    AntwortenLöschen
  25. Ja, da hast du recht! Das grüne habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber es riecht schon mal toll. Das rote, also "Warm cinnamon nights" finde ich auch sehr gut, weil es so sehr nach Weihnachten riecht...

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)