1,4unser Bebi, das uns ans Ziel gebracht hat 6die coolste Fahrer-und Beifahrerin 7Sahra ma freaky girl 8ESSEN ESSEN ESSEN (und Glühwein) 9bisschen vorm Klopapier posen (Lena versteckt sich)
Ich melde mich auch mal wieder! Um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau woran es lag, dass ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe, aber ich denke letztendlich war es dann eine Mischung aus Faulheit, Schulstress und den ganzen Ereignissen der letzen Wochen. So war ich letzte Woche im Skiurlaub mit Sahra, Estelle, Lena, Arkadi, Benni und Jakob. Es war echt meeega schön und ich muss sagen ich bin wirklich froh sie alle zu haben. Letzten Freitag ging es dann für mich schon wieder los, denn meine beste Freundin und ich waren die vergangenen Tage in Paris. Kurz gesagt es erwarten euch in den nächsten Tagen noch einige Posts. Stay tuned und euch allen einen guten Rutsch   

Kommentare:

  1. Ohh danke :)♥♥ Du hast mir gerade so ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert, das glaubst du gar nicht. Aber ich mag deine Bilder und die Bearbeitung auch sehr, sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wow wundebare fotos wie immer :) freu mich so auf die paris fotos!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,das kann ich nur zurückgeben deine Fotos sind richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)
    xx
    http://farbfeeling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)