current essentials and my happy place

10 Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll. Ich will liebend gern mal nach Neseeland reisen. Und danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man, neuseeland. würd ich auch gerne nochmal hin. grosse liebe.

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild ist so schön, vor allem die Kette *.* und ich liiiiiebe deinen header!!

    AntwortenLöschen
  4. Du fliegst nach Neuseeland? Für mich geht's im März nächsten Jahres für 12 Monaten zwecks Work and Travel dorthin :D

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die kette schön *-*
    woher ist die? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich will unbedingt mal nach Neuseeland, soll richtig toll sein, hab ich gehört.
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)