Wie man vielleicht an den Farben sieht sind die Bilder schon etwas älter, und sehen deswegen auch alle noch ziemlich herbstlich/winterlich aus..Ich bin ab morgen auf dem Melt-Festival bis nächsten Montag, auf was ich mich schon seit langem rieeesig freue. Von mir gibts also erst nächste Woche wieder was zu hören, bis dahin eine schöne Zeit euch allen!

4 Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder und sooo ein süßer Hund. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja echt herbstlich aus :) Viel Spaß auf dem Festival!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Festival! Das Wetter soll ja immerhin (ganz im Gegensatz zu den Fotos) wirklich sommerlich werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder haben eine richtig schöne stimmung, toller gegensatz zum jetzigen sommerwetter :)) ich hoffe du hast eine schöne zeit auf dem festival!

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :)